Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Kerstin Reisner
CDU
geb. 1960
Beruf: Dipl.-Psychologin, freiberuflich
Strausberg
Kontakt:
Anruf: 0176 60429996
E-Mail: info(a)cdu-stadtverband-strausberg.de

Web: www.facebook.com/cdu.strausberg

Statement
Kandidiert für die Stadtverordnetenversammlung Strausberg und für den Kreistag Märkisch-Oderland

Engagiertes Mitglied in der Frauenunion und sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Bildung, Jugend, Sport, Kultur und Soziales

"Als CDU-Mitglied möchte ich die Geschicke unseres Landkreises aktiv mitgestalten. Die Themen, welche meinen Arbeitsalltag am ehesten entsprechen, sind soziale und die zur Gesundheitsversorgung. Als psychologische Psychotherapeutin fühle ich mich schon seit nunmehr 27 Jahren für die Belange von Menschen - sowohl im sozialen als auch im persönlichen Bereich - zuständig, habe diesbezüglich berufspolitisch Verantwortung übernommen und möchte dies gern für meine Heimat, Strausberg und ganz Märkisch-Oderland, tun."

Werbung
^