Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Gregor Weiß
DIE LINKE
geb. 1983
Beruf: Physiotherapeut, Prokurist
Strausberg

Statement
Hallo, mein Name ist Gregor Weiß, inzwischen 36 Jahre jung. Seit meiner Kindheit bin ich hier über die Kreismusikschule und durch den Judosport beim KSC Strausberg eng verwurzelt. Auch die Trainerarbeit mit den Kindern hat mir immer so viel Freude bereitet, so dass ich inzwischen auch beruflich und familiär hier fest gebunden bin und arbeite neben der Tätigkeit im Verein und für den Judosport im Bereich der Physiotherapie und an der hiesigen Pflege- und Therapieschule. Beruflich wie privat liegen mir also die Themen sehr am Herzen:
- Bildung und Kita,
- Gesundheit und Pflege, sowie
- Verkehr und ÖPNV
Gerne möchte ich mich auch weiterhin nach besten Kräften für unsere Region und die hier lebenden Menschen einsetzen.

Werbung
^