Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Olaf Grigoleit
CDU
geb. 1964
Beruf: Bauingenieur
Strausberg
Kontakt:
Anruf: 0176 60429996
E-Mail: info(a)cdu-stadtverband-strausberg.de

Web: Facebookhttps://www.facebook.com/cdu.strausberg/

Statement
Kandidiert für die Stadtverordnetenversammlung Strausberg und für den Kreistag Märkisch-Oderland

Mitglied des Vorstandes der CDU Stadtverband Strausberg, zuständig für Haushalt, Hobbys: Radfahren, Schwimmen, Segeln.

"Meine Werteordnung basiert auf der Überzeugung, dass Freiheit die Übernahme von Verantwortung bedeutet; dieses gilt sowohl für uns, unsere Mitmenschen und unsere Umwelt. Verantwortung zu übernehmen, bedeutet für mich: Engagement, Ideen entwickeln und umsetzen, für das Gemeinwohl zu arbeiten und... wenn es sein muss auch mal anzuecken."

Werbung
^