Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Evelyn Behlau
CDU
geb. 1938
Beruf: Lehrerin, im Ruhestand
Strausberg
Kontakt:
Anruf: 0176 60429996
E-Mail: info(a)cdu-stadtverband-strausberg.de

Web: www.facebook.com/cdu.strausberg

Statement
Kandidiert für die Stadtverordnetenversammlung Strausberg

Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Strausberg im Ausschuss für Bildung, Jugend, Kultur, Sport und Soziales, stellv. Vorsitzende der Senioren Union Märkisch-Oderland

"Demografische Stadt-Land-Ungleichgewichte lassen sich mildern durch eine flächendeckende Bildungs-, Kultur- und Infrastrukturpolitik. Vor der eigenen Haustür, in der Stadt und im Kreis muss man damit anfangen. Ich möchte meine Erfahrungen weiterhin einbringen und ich wünsche mir, dass mehr junge Leute sich für ihre Heimat und dessen Politik interessieren und engagieren. Zudem setze ich mich mit meiner ganzen Familie besonders für die Erhaltung unseres Straussees ein"

Werbung
^