Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Manfred Leitner
CDU
geb. 1936
Beruf: Journalist, im Ruhestand
Strausberg
Kontakt:
Anruf: 0176 60429996
E-Mail: info(a)cdu-stadtverband-strausberg.de

Web: www.facebook.com/cdu.strausberg

Statement
Kandidiert für die Stadtverordnetenversammlung

Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Strausberg, Mitglied des Vorstandes der Senioren Union Land Brandenburg, als Journalist trotz Ruhestand immer noch leidenschaftlicher Schreiberling und Philosoph

"Ich setze mich seit Jahren besonders dafür ein, dass man in Strausberg geachtet und in Ruhe alt werden kann. Die Entwicklung von weiteren ambulanten Pflegeangeboten liegt mir am Herzen. Strausberg als naturverbundene Stadt muss vor allem ein Gesundheits- und Erholungszentrum sein."

Werbung
^