Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Marcel Bobzin
CDU
geb. 1983
Beruf: Polizeikommissar, Bachelor of Art, Betriebswirt (VWA)
Strausberg
Kontakt:
Anruf: 0176 60429996
E-Mail: info(a)cdu-stadtverband-strausberg.de (VWA),
M.Bobzin@outlook.de

Web: www.facebook.com/cdu.strausberg

Statement
Kandidiert für die Stadtverordnetenversammlung Strausberg

Sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Bauen, Umwelt und Verkehr der SVV Strausberg, mit Herz und Leidenschaft Familienvater, Radfahrer, mag Volksläufe und Fitness, Fachkraft für Arbeitssicherheit, IHK Ausbildereignung, ehrenamtlich Reservist der Bundeswehr und Mitglied des ADFC

"Eine Stadt wächst. Dies in umwelt- und infrastrukturverträglicher Weise durchzuführen, ist mein Bestreben. Die Umwelt für die nachfolgenden Generationen zu bewahren ist unsere Pflicht. Dazu werde ich mich mit Projektvorschlägen einbringen.

Ohne Verkehr keine wirtschaftliche Stärke, Verkehr ist der Puls unseres Landes. Diesen im Fluss zu halten, bedeutet oft auch unpopuläre Maßnahmen.

Wo Sicherheit und Ordnung besteht, ist freies Leben möglich. Zusammenleben in Gemeinschaft erfordert Regeln. Diese müssen nicht verschärft, sondern durchgesetzt werden. Die Mittel dafür sind durch die Politik bereit zu stellen. Einen zahnlosen Löwen schreckt niemanden."

Werbung
^