Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Patrick Hübner
UfW Pro Strausberg
geb. 1991
Beruf: Nachrichtensprecher
Strausberg

Statement
Mein Name ist Patrick Hübner und ich kandiere für die Stadtverordnetenversammlung Strausberg und den Kreistag Märkisch Oderland.

Mein Motto zur Bürgermeisterwahl war „Patrick Hübner - Bewährtes erhalten, Zukunft gestalten“ und dafür werde ich mich auch in Zukunft einsetzen. Strausberg soll zu einer attraktiven, grünen Stadt für alle Generationen werden. Doch damit sich auch „wirklich“ etwas ändert, benötigt die Stadt wieder mehr Mut, Motivation und den Ehrgeiz eigene Ideen zu entwickeln und auch umzusetzen.

Dazu gehört zum Beispiel die Sorgen der Bürger zum Wasserstand des Sees ernst zu nehmen, eine aktive Wirtschaftsförderung, Kultur zu zulassen und zu seinen Entscheidungen als Abgeordneter zu stehen.

Hierbei ist mein Handeln von der festen Überzeugung geprägt, dass stets die beste Lösung und das sinnvollste Konzept Vorrang vor Parteiinteressen haben muss. An erster Stelle steht bei mir die Bürgernähe.

Lassen Sie uns gemeinsam die Stadt und das Leben vor Ort verbessern.

Werbung
^