Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Arnold Gebhardt
Ortsbeirat CDU
geb. 1935
Beruf: Rentner, ehem. Tischler und Brunnenbauer
Strausberg
Kontakt:
Anruf: 0176 60429996
E-Mail: info(a)cdu-stadtverband-strausberg.de

Web: www.facebook.com/cdu.strausberg

Statement
Kandidiert für die Stadtverordnetenversammlung Strausberg und für den Ortsbeirat Hohenstein/Gladowshöhe/Ruhlsdorf

Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Strausberg und im Ortsbeirat Hohenstein/Gladowshöhe/Ruhlsdorf, Werkausschuss Kommunalservice Strausberg, Mitglied des Vorstandes der Senioren Union Märkisch-Oderland

"Ich mach das gerne, nichts machen bringt ja auch nichts. So kann ich im Alter noch etwas mitmachen, die Jugend hat doch kaum mehr Zeit. Kümmert euch erst einmal um Ausbildung und Familie. Aber dann müsst Ihr selbst ran. Individuelle Befindlichkeiten können unberücksichtigt bleiben. Es gilt zu machen, was für alle etwas bringt. Die CDU kann dem politischen Gemeinwesen dabei einen soliden Boden bieten."

Werbung
^