Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Jens Knoblich
Ortsbeirat Einzelwahlvorschlag
geb. 1969
Beruf: Beamter
Strausberg

Statement
So einige Ziele sind bereits geschafft. Wir haben den Radweg von Hohenstein nach Strausberg gemeinsam erstritten. Internet liegt im Ortsteil fast flächendeckend an. Dass im Ortsteil unser Gemeindearbeiter alles so gut in Schuss hält, war nicht immer so und auch nicht einfach umzusetzen. Einen eigenen Etat für den Ortsbeirat gab es auch nicht immer. Hiermit konnten wir die ortsansässigen Vereine immer gut unterstützen.

Aber es sind noch einige Baustellen offen:
- bessere Internetanbindung in Gladowshöhe
- Mobilfunkanbindung in Gladowshöhe verbessern
- das Radwegekonzept in Hohenstein umsetzen und so auch verbesserte Gehwege für alle schaffen
- Verbesserung der Infrastruktur auf dem Sportplatz Hohenstein (Toiletten/Elektro)
- Radweg nach Ruhlsdorf
- usw...

Es gibt also immer noch einiges zu tun. Dabei ist es mir wichtig, dass wir im Ortsbeirat gemeinsam für den Ortsteil agieren und Gladowshöhe, Hohenstein und Ruhlsdorf gleichberechtigt behandeln. Wir sind nämlich zusammen ein Ortsteil.

Werbung
^