Vom Acker auf den Teller – Gemeinsam für die Region
Wie kommen regionale Produkte und regionale Nachfrage noch besser zusammen?

Bild:© Andreas Prinz
Bei unserer Veranstaltung bringen wir Erzeugerinnen und Erzeuger, Produzentinnen und Produzenten, Gastronominnen und Gastronomen sowie alle weiteren und potenziellen Abnehmer an einen Tisch.
Im Mittelpunkt stehen das persönliche Kennenlernen, der offene Austausch über Erwartungen und Bedürfnisse sowie die Frage, wie regionale Wertschöpfung künftig stärker und nachhaltiger gemeinsam gestaltet werden kann.
Welche Anforderungen haben Kundinnen und Kunden? Welche Rahmenbedingungen prägen die Arbeit der Erzeuger? Wie funktionieren Wege vom Acker auf den Teller? Was benötigen Gastronomen? Und wo liegen konkrete Chancen für eine engere Zusammenarbeit?
Die kostenfreie Veranstaltung bietet Raum für Dialog, neue Kontakte und erste Ideen für partnerschaftliche Wege – direkt, regional und auf Augenhöhe.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
https://events.ihk-ostbrandenburg.de/b?p=vom_acker_auf_den_teller#sweap-section-section_kbv
Wann: 23.02.2026 - 15:00 Uhr
Wo: Müncheberg, Stadtpfarrkirche St. Marien Müncheberg, Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg