Lange Nacht in Buckow - 06.07.2019

Veranstaltungskalender

noch Termine in der Zukunft
Lange Nacht in Buckow
Kunst, Natur, Musik und Schlemmermeile

Zum 18. Mal hatten Buckower Gastronomen, Ladenbesitzer, kulturelle und touristische Dienstleister jene Mischung aus Kultur und Natur präsentiert, die so unverwechselbar entspannt, vielfältig und anspruchsvoll in dieser Nacht zu erleben war.

"Wo sich Kunst und Natur begegnen" - so lautete das Motto für die vielfältigen Angebote bei der Langen Nacht am 6. Juli 2019 in Buckow.

Die MS Seeperle aus der Flotte Seetour verwandelte sich am Abend in ein Tanzboot. Die Macher im Königskiez versprachen ein geselliges Miteinander für Groß und Klein. Ab 16:00 öffnete ein Miniflohmarkt von und für Kinder und es gab Regionales vom Grill und Livemusik. Auf dem Mühlenhof zwischen Touristinformation und Kino konnte man die Cocktails in gemütlicher Kulisse sich schmecken lassen. Und immer wieder gab es Musikalisches zu erleben und reichlich Essen und Trinken an den verschiedenen Stätten während der Langen Nacht.

Zur Langen Nacht in Buckow - Schlemmerfahrt im historischen Zug von 1920
am 6. Juli um 18 Uhr sowie um 20 Uhr ab Bahnhof Buckow

Zur Langen Nacht wurden bewirtschaftete Fahrten im Schweizer Triebwagen von 1920 angeboten. Eine TexMex Köstlichkeit mit verschiedenen Dips und einem süßen Schweizer gab es abschließend. Neben den üblichen Getränken wurden dazu Rotwein oder Weißwein gereicht. Wer die passende Kleidung zu den 1920er Jahren trug, bekam ein Getränk zum halben Preis zusätzlich.

Preis pro Person 15€ mit Essen inklusive einem Freigetränk dazu.
Der Preis pro Person ohne Essen beträgt 7€. Weitere Getränke sind im Zug sowie davor und danach am Bahnhof erhältlich.

Infos, Reservierung und Bestellung bis zum 2.7. mit Angabe von Personen und gewünschter Uhrzeit ausschließlich unter sonderfahrten@buckower-kleinbahn.de, um Vorauskasse wird dann gebeten, wie im letzten Jahr kocht Jansen Bowden-Hauschild.

Änderungen vorbehalten.




Quelle: Touristinformation Märkische Schweiz

Wann: 06.07.2019  - 13:00 Uhr
Wo: Buckow, Raum Buckow
Veranstalter:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz
Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Tel.: 033433 / 65982
Fax.: 033433 / 65989
Email:

WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^