Fest an der Fähre - 23.08.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1304 Termine in der Zukunft
Fest an der Fähre
Unterhaltung für Jung und Alt
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am 23.08.2019 luden die Strausberger Eisenbahn GmbH und die Sparkasse Märkisch-Oderland zum vierten Fest an der Fähre ein.

Von 14:00 bis 18:00 Uhr gab es ein tolles, buntes Kinderprogramm mit den Samels junior, Pipelines Traumshow, dem Clown Widu, Hüpfburgen, Sportmobil und Kinderschminken. Natürlich stattete auch der Strausberger Fanfarenzug dem Fest einen Besuch ab.

Wer ab 14:00 Uhr mit der Straussee Fähre übersetzte, wurde vom Shanty Chor Berlin begleitet. Walkacts, Stand-up-Comedy und eine kulinarische Schlemmermeile entlang der Karl-Liebknecht-Straße luden zum Verweilen und Feiern ein.

Ab 18:00 Uhr sorgten dann auf der Bühne direkt am Straussee die Singer-Songwriterin Leona Heine und die HipHop-Band Neopoetik für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung. Letztere heizten besonders dem jungen Publikum ein, konnten mit ihren poetischen und melodischen Songs aber auch sehr viele ältere Gäste begeistern.

Mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Gruppe Strausberg spielte dann ab 20:00 Uhr die Ö-Band . Sie ist die authentischste Herbert Grönemeyer Tribute Band deutschlandweit und begeistert nicht nur mit ihren erstklassigen Musikern, sondern auch mit ihrem genialen Frontmann, der eine zum Verwechseln ähnliche Herbie-Stimme hat.

Nach Sonnenuntergang wurde dieses bunte und tolle Fest an der Fähre mit einer sehr beeindruckende Feuershow abgeschlossen.
Es war ein rundum gelungenens und gut organisiertes Strausberger Event für Jung und Alt, was mit Sicherheit seine vielen Gäste begeistern konnte.


Wann: 23.08.2019  - 14:00 Uhr
Wo: Strausberg, Karl Liebknecht Straße An der Fähre
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH
Kastanienallee 38, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 345 380
Fax.: 03341 / 345 410
Email:


Werbung
^