TraumFrauen -abgesagt- - 28.03.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
TraumFrauen -abgesagt-
Kammermusical im Hof-Theater

Bild:© Plakat zur Veranstaltung

Am Samstag, dem 28. März lum 19:30 Uhr ädt das Hof-Theater zu einem Kammermusical in Bad Freienwalde herzlich ein.

TraumFrauen -Kammermusical über die Nöte und Träume moderner Frauen - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt UBS
TraumFrauen erzählt die Geschichte der auf den ersten Blick so ungleichen Schwestern Elisabeth und Vicky.

Elisabeth ist Abteilungsleiterin, durchorganisiert und im bürgerlichen Leben angekommen. Vicky hingegen umsorgt ihren Mann, will aber nun, wenn auch etwas planlos und gegen den Willen des holden Gatten, in ihren Beruf als Musicaldarstellerin zurückkehren. Eines Tages steht sie unangekündigt vor Elisabeths Tür, weil sie eine Übernachtungsmöglichkeit braucht: Am nächsten Morgen findet in der Stadt ein offenes Vorsingen statt. Ein Jahr lang haben sich die Schwestern nicht gesehen und nach anfänglichen Hemmungen haben sie sich viel zu erzählen. Doch dann enden die gemeinsamen Tage doch wieder mit einem Krach.

Das Kammermusical über die Nöte und Träume moderner Frauen Mitte dreißig bedient sich musikalisch im Musical und auch bei Pop und Rock.

Regisseur Reinhard Simon hat mit Katarzyna Kunicka als Elisabeth und Susanne von Lonski als Vicky eine ebenso stimmgewaltige wie temperamentvolle Traumbesetzung zur Verfügung.

Tickets erhalten Sie:
online unter www.musiktheater-brandenburg.de
bei allen Reservix- Vorverkaufspartnern www.reservix.de
an der Abendkasse im Theater eine Stunde vor Beginn
in der Tourist-Information Bad Freienwalde (zu den Öffnungszeiten)
Quelle: Musiktheater-Brandenburg e.V.

Wann: 28.03.2020  - 19:30 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Hof-Theater, Königstraße 11
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MusikTheater Brandenburg e.V.
Wilhelmstraße 43 16269 Wriezen Hof-Theater Königstraße 11 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 3010616
Email:


Werbung
^