Ein Leben ist zu wenig - 18.09.2020

Veranstaltungskalender

noch 402 Termine in der Zukunft
Ein Leben ist zu wenig
Gregor Gysi

Bild:© Plakat zur Veranstaltung

Erleben Sie Gregor Gysi im Talk mit seinem Buchautor Hans-Dieter Schütt am Freitag, dem 18. September um 19:30 Uhr im Hof-Theater in Bad Freienwalde.

Ein Leben ist zu wenig
So offen und persönlich wie noch nie: die Autobiographie - Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.

„Erstaunlich, was sich alles ereignen muss, damit irgendwann das eigene Leben entstehen kann.“
Gregor Gysi
Quelle: Musiktheater-Brandenburg e.V.

Wann: 18.09.2020  - 19:30 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Hof-Theater, Königstraße 11
Veranstalter:
MusikTheater Brandenburg e.V.
Wilhelmstraße 43 16269 Wriezen Hof-Theater Königstraße 11 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 3010616
Email:

Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^