Flohmarkt im Grünen - 15.08.2020

Veranstaltungskalender

noch 390 Termine in der Zukunft
Flohmarkt im Grünen
Altglietzener Förderverein e.V. lädt ein

Der Förderverein Altglietzen e.V. lädt am Samstag, dem 15. August zu seinem ersten diesjährigen Flohmarkt herzlich ein. Von 9:00 bis 15:00 Uhr kann gestöbert und natürlich ordentlich gekauft werden. Vielleicht findet der eine oder andere an diesem Tag ja sein Lieblingsstück aus längst vergangenen Zeiten. Und wer selbst noch Dinge hat, die er nicht mehr benötigt oder von den man sich trennen möchte, kann gern selbst einen Stand buchen.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Kontakt: 0151 20774430
Wann: 15.08.2020  - 09:00-15:00 Uhr
Wo: Altglietzen, Altglietzener Park

Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^