Tanz am Gutshaus Altlandsberg -gestrichen- - 27.05.2021

Veranstaltungskalender

noch 241 Termine in der Zukunft
Tanz am Gutshaus Altlandsberg -gestrichen-
auf dem Schloßhof Altlandsberg

Was wäre ein Schlossgut ohne Spiel und Tanz? Schon im Barock, als Friedrich I. in Altlandsberg residierte, wurde im Ballsaal des Altlandsberger Schlosses ausgelassen getanzt und gefeiert. Das Erbe wollen wir antreten und ab der Saison 2021 den Tanz zurück aus diesen königlichen Ort bringen. Den Sommer über gibt es Standardtanz-Events auf den Grundmauern des Schlosses, im Herbst einen festlichen Ball in der barocken Schlosskirche und zum Tag des Tangos im Dezember eine wunderschöne Tango-Milonga mit Livemusik.

Tanz "auf dem Schloss" am Gutshaus
Wer kann schon von sich sagen, auf den Grundmauern eines Hohenzollernschlosses getanzt zu haben? Kommen Sie zu unseren OpenAir-Tanzevents mit Musik und Moderation für Tanzwütige von DJane Elke Peper auf dem Schlossgrundriss. Da ist für jeden Tanzstil etwas dabei. Dazu ein Weinchen oder Altlandsberger Bier – das macht das Leben lebenswert!


Wann: 27.05.2021  - 18:00 Uhr
Wo: Altlandsberg, Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1
Veranstalter:
Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
Email:

Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^