Gartenkonzert im SINNESWANDEL - 24.07.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1315 Termine in der Zukunft
Gartenkonzert im SINNESWANDEL
ZEITREISE mit KO KOKOTT
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

KO, der sozusagen zum SINNESWANDEL-Inventar gehört, kommt diesmal mit seinem Programm ZEITREISE zu uns, dem 84. Konzertabend seiner fast 50-jährigen Bühnenkarriere. Eigentlich geplant für"s vergangene Jahr, anläßlich seines 65. Geburtstags. Nun also zum 66., auch "ne schöne Zahl. Mit seiner betörenden Stimme und besonderen Art, die Saiten seiner Instrumente zum Schwingen zu bringen, lädt er uns ein zu einer wundersamen Zeitreise durch die Jahre.


Eintritt: 15,- €


Beginn jeweils 19.00 Uhr, Einlaß ab 18.00 Uhr (bitte unbedingt unten nachfolgende Corona-Regelungen beachten) (bitte unbedingt unten nachfolgende Corona-Regelungen beachten)


Vorbestellen könnt Ihr wie immer über die SINNESWANDEL-Website oder gleich als Antwort auf diese Nachricht oder Ihr ruft an: 0173 567 13 14.


Regeln für die SINNESWANDEL-GARTEN-KONZERTE entsprechend der Eindämmungsverordnung vom 11. Mai 2021, Stand: 19. Mai 2021

Schlagworte: geimpft, genesen oder getestet, jeweils mit Nachweis. Also bitte einen Impfnachweis oder einen aktuellen Testnachweis mitbringen. In Ausnahmefällen kann auch hier vor Ort (unter Anleitung einer Krankenschwester, die wann immer sie es einrichten kann, zu den Konzerten hier sein wird) getestet werden, entweder mit einem mitgebrachten Selbsttest oder mit einem bei uns gekauften. In letzterem Fall bitten wir unbedingt beim Vorbestellen um eine Info, damit wir zeitig genügend Tests besorgen können.

Bitte nicht zur Veranstaltung kommen und möglichst absagen, wenn Krankheitszeichen auftreten, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuten können.

Einlass beginnt wie immer eine Stunde vor der Veranstaltung. Bitte Schlangenbildung vermeiden bzw. auf die Mindestabstände achten.

Bitte zum Bezahlen des Eintrittspreises in angemessenem Abstand zur Kasse treten.

Auf dem Gelände sind die üblichen Abstands- und Maskenregeln zu beachten. Auf den eingenommenen Plätzen während des Konzerts muß keine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Quelle: Scarlett O

Wann: 24.07.2021  - 19:00 Uhr
Wo: Garzau, Liebenhof 12


Werbung
^