Altlandsberger Frische- und Regionalmarkt - 31.07.2021

Veranstaltungskalender

noch 199 Termine in der Zukunft
Altlandsberger Frische- und Regionalmarkt
auf dem Domänenhof
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Immer am letzten Samstag im Monat ist Markt-Zeit in Altlandsberg. Am 31. Juli ist es wieder der beliebte regionale Wochenmarkt, der im Lockdown oft die einzige Möglichkeit für Händlerinnen und Händler der Region war, Umsätze auf Veranstaltungen zu machen. „Wir sind dankbar und froh, dass uns trotz der schwierigen Umstände unser breites Angebot erhalten geblieben ist und wir immer für frischen Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Wild oder auch Blumen oder Öl sorgen konnten,“ so Schlossgut-Chef Stephen Ruebsam. „Inzwischen sind die Regeln ja so weit gelockert, dass wir nicht mehr absperren oder zählen müssen, auch die Maskenpflicht entfällt, es wird also ein entspanntes Einkaufen bei schönem Wetter auf dem historischen Domänenhof.“ Altlandsberg hat sich im Laufe des Jahres zu einem der beliebtesten Marktstandorte entwickelt. Das Schlossgut legt viel Wert auf großes Angebot sowie Regionalität und Qualität, gerade die guten Kontakte zu den regionalen Produzenten machen das Flair der Märkte aus in Altlandsberg.

Sa, 31.07.2021, 9-17 Uhr
Regionaler Wochenmarkt Altlandsberg
Eintritt frei

Domänenhof, Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Wann: 31.07.2021  - 09:00 - 17:00 Uhr
Wo: Altlandsberg, Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1
Veranstalter:
Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
Email:


Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^