Kaninchenschau Fredersdorf - 16.10.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 288 Termine in der Zukunft
Kaninchenschau Fredersdorf
Kaninchenschau des Vereins D 190 und D 3
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Kleintierausstellung und Tierbörse am Samstag
Kleintierschau und Preisvergabe am Sonntag

Es war die erste Kaninchenschau des Vereins D 190 und D 3 in 15370 Fredersdorf. Der Verein hat 20 Mitglieder aus Petershagen / Eggersdorf. In der letzten Woche hatten Kinder ein Jugendferienlager auf dem Gutshof abgehalten. Die Kinder unterstützten die Vereinsmitglieder beim Aufbau der Ausstellung. Die Teilnehmer des Ferienlagers lernten viel über Tiere, deren Haltung und Pflege. In der letzten Woche machte die Truppe einen Ausflug zum Leipziger Zoo.

Die Züchter des Vereins präsentierten wieder einmal ihre schönsten Kaninchen und Geflügel. Es wurden 80 Geflügel, 100 Kaninchen aber auch Schafe und Ziegen gezeigt. Kindergärten der Region haben Hühnchen gebastelt.

Auf dem Ausstellungsgelände gab es für die Besucher Essen und Trinken, aber auch Stände mit Weihnachtsdeko, Marmeladen, Eier und verschiedene Deko Artikel.

Wann: 16.10.2021  - 09:00 Uhr
Wo: Fredersdorf, Gutshof, Ernst-Thälmannstr. 30, 15370 Fredersdorf


Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten
Facebook
^