Gesundheitstag im Haus der Begegnung - 15.10.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
Gesundheitstag im Haus der Begegnung
Herbstsuppen und Bewegungsangebote
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Marion Brunnert und ihr Team der Selbsthilfekontaktstelle Haus der Begegnung luden am Freitag, dem 15. Oktober 2021 zum Gesundheitstag unter dem Motto "Herbstsuppen und Bewegungsangebote" in Bad Freienwalde ein.

Die Besucher konnten sich in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr über die Vielfalt der Angebote der Selbsthilfekontakstelle informieren und auch selbst aktiv werden. Gemeinsam unter der Anleitung von Elke Hädicke und Gabi Schulz von der Selbsthilfegruppe für Körper und Seele wurde so einiges Dekorative für den Herbst gestaltet. Heike Buß - Heilpraktikerin für Psychotherapie - präsentierte sich ebenfalls beim Gesundheitstag. Für den kleinen Hunger wurde - passend zur Jahreszeit - Kürbis- und Wirsingkohlsuppe gereicht.


Wann: 15.10.2021  - 10:00-13:00 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Selbsthilfekontaktstelle - Haus der Begegnung, Am Bahnhof 1a, 16259 Bad Freienwalde


Werbung
^