Torsten Riemann - 21.05.2022 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1304 Termine in der Zukunft
Torsten Riemann
Konzert in der Malche

Elise, Jacob und ich freuen sich sehr darauf, euch am 21. Mai, um 20 Uhr zu unserem gemeinsamen Konzert in der Kirche der Malche begrüßen zu dürfen. Es werde Lieder aus den letzten 40 Jahren meiner Bühnentätigkeit zu hören sein. Auch ganz neue Lieder haben wir für euch im Gepäck. Es wird ein sehr besonderer Abend werden.

Die Malche ist ein paradiesischer Ort und liegt am Rande Bad Freienwaldes. Ihr könnt hier auch gut übernachten, wenn ihr euch ein erholsames Wochenende im Oderbruch gönnen wollt. Alle Informationen über die Malche und Buchungsmöglichkeiten für Zimmer findet ihr hier: www.malche.net

Bitte bestellt eure Karten telefonisch unter 03344429780 oder per Mail über info@malche.net vor.


Bleibt gesund an Leib und Seele und seid gut zu euch!

Viva la musica und herzliche Grüße von

Torsten Riemann

Wann: 21.05.2022  - 20:00 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Treff am Torn, Ringstraße 11, 16259 Bad Freienwalde


Werbung
^