Whiskyabend mit Brown Forman - 25.11.2022 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1321 Termine in der Zukunft
Whiskyabend mit Brown Forman
im Edeka-Center Friedebold
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am 25. November 2022 fand ab 18:00 Uhr im EDEKA center Friedebold, Herrenseeallee 15 in Strausberg ein Whisky Tasting präsentiert von Firma Brown Forman statt.

Es wurde Whiskys aus Irland, Schottland und den USA präsentiert, gekostet und diskutiert. Außerdem wurde ein Aperitif auf Gin-Basis gereicht. Durchgeführt wurde der Abend gemeinsam mit der Firma Brown-Forman, welche auch hinter Jack Daniels steht.

Quelle: Edeka-Center Friedebold

Wann: 25.11.2022  - 18:00 Uhr
Wo: Strausberg, Edeka Center Friedebold im Handelscentrum
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold
im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 30 39 90


Werbung
^