Kräuterwanderung mit Smoothie Verkostung - 18.03.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Kräuterwanderung mit Smoothie Verkostung
Die ersten Sprösslinge

Kräuterwanderung Die ersten Sprösslinge

18.03.23 / 11:00 – 13:00 Uhr
25.03.23 / 11:00 – 13:00 Uhr

Es ist wieder so weit!
Der Frühling öffnet seine Knospen und Blüten und lädt uns dazu ein, durch die Kräuterwelt zu wandern.

Weil diese Zeit ganz besonders ist, habe ich den ersten Sprösslingen gleich zwei Kräuterwanderungen gewidmet.
Freut euch also auf die ersten Wildkräuter, die wir ausführlich besprechen, bestimmen und kosten werden. Am Ende gibt es dann noch eine Wildkräuter - Smoothie - Verkostung.

Wann: 18.03.23 und 25.03.23 jeweils 11:00 – 13:00 Uhr
Treffpunkt: An der Nordspitze des Straussees auf dem Parkplatz (gegenüber befindet sich eine Raststelle aus Holz), 15344 Strausberg
Kosten: 24€ pro Person (Schüler und Sozialempfänger bekommen bei Vorlage des Nachweises einen Rabatt von 25%)
Mitzubringen sind: Messer/ Schere, Behältnis zum Sammeln, angemessene Bekleidung

Healthyorbis - bewusst. gesund. nachhaltig.

Anmeldung an: kraeuterwanderung@healthyorbis.de oder 015222113167
Wann: 18.03.2023  - 11:00 Uhr
Wo: Strausberg, An der Nordspitze des Straussees auf dem Parkplatz (gegenüber befindet sich eine Raststelle aus Holz)
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Healthy0rbis
15344 Strausberg, Große Straße 19
Tel.: 0152/22113167
Email:


Werbung
^