Comedian Harmonist- Forever - 26.05.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Comedian Harmonist- Forever
Musiktheater im Hoftheater

Info des Veranstalters:

Kategorie: Musiktheater
Fr. 26.05. 2023/ 19:00

Das Leben ein Konzert
Comedian Harmonist- Forever

Freuen Sie sich mit "Das Leben ein Konzert“ auf einen neuen herausragenden musikalischen Theaterabend.

Am 09. November 1998 ist es Roman Cycowski der letzte der 6 Mitglieder der Comedian Harmonists, der verstirbt. Es gibt für ihn einen finalen Moment der Erinnerung an ein langes, erfülltes und aufregendes Leben.

Cycowski nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit, in seine Zeit mit den COMEDIAN HARMONISTS.
Wir erleben die Gründung, den Aufstieg und den Erfolg, aber zuletzt auch den Zerfall dieser "ersten Boygroup der Welt".
Alles wird erzählt in einer schnellen chronologischen Abfolge, natürlich flankiert von den größten Hits der Comedian Harmonists wie „Mein kleiner grüner Kaktus", „Veronika, der Lenz ist da" und "Irgendwo auf der Welt" und vielen anderen ihrer lustigen und sentimentalen Lieder.

Das Ensemble lässt den legendären Klang der Original-”Comedian Harmonists” wiederauferstehen und versteht sich exzellent auf den charmanten, augenzwinkernden Witz der wilden “Goldenen Zwanziger Jahre”.

Es singen und spielen: Björn Christian Kuhn, Franz Frickel, Victor Petitjean, Torsten Hennig, Alexander Franzen

am Klavier: Ronald Herold
Quelle: Musiktheater-Brandenburg e.V.

Wann: 26.05.2023  - 19:00 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Hof-Theater, Königstraße 11
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MusikTheater Brandenburg e.V.
Wilhelmstraße 43 16269 Wriezen Hof-Theater Königstraße 11 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 3010616
Email:


Werbung
^