Nachbarschafts-Fest in den Gärten der Welt - 01.04.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Nachbarschafts-Fest in den Gärten der Welt
Nachbarschaftsfest in Marzahn
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Info des Tourismusvereins:

Nachbarschafts-Fest in den Gärten der Welt am 1. April
Die Nachbargemeinden aus dem östlichen Berliner Umland präsentierten zum Saisonstart die Vielfalt der Region

Der Tourismusverein für das östliche Berliner Umland geht seit letztem Jahr einen besonderen Weg, um die Region bekanntzumachen: Gemeinsam mit den Marzahner Gärten der Welt stellt die „Märkische S5 Region e.V.“ ein Nachbarschaftsfest auf der großen Bühne in Marzahn auf die Beine. Das Fest am 1. April war das erste große Fest in den Gärten der Welt. Schon im vergangenen Frühling waren die Akteure der Umlandregion mit großem Erfolg zu Gast bei den Nachbarn. Die Gäste konnten regionale Produkte, Kultur und die Dienstleister und Anbieter aus dem nahen Brandenburg kennenlernen. Auch in diesem Jahr hat der Verein ein buntes Programm zusammengestellt. Trotz der immer wieder einsetzenden Niederschläge konnten viele Freizeitaktivitäten präsentiert werden.

Quelle: Märkische S5 Region

Wann: 01.04.2023  - 12:00 Uhr
Wo: Berlin, Gärten der Welt


Werbung
^