Knallwut - Kindertheater - 05.06.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Knallwut - Kindertheater
in der Die andere welt bühne

Knallwut - indertheater von flunker.produktion

Ob wir federleicht hüpfen oder uns bleischwer fühlen, ob wir uns verschließen oder laut brüllen, hat alles einen Grund: die Gefühle. Sie wohnen in uns und sind ziemlich schwer zu bändigen Ist das toll!, jubelt die Freude. Doof!, mäkelt der Ärger. Trau mich nicht!, flüstert die Angst. Keine Lust.sagt die Traurigkeit. Und dann kommt die Wut angeraucht: Knall Bumm Kaputt! Ein humorvolles Theaterstück über die GEheinisse der Wut im Wechselbad der Gefühle.

Anmeldung unter wasserwerk@anderewelt.org
Wann: 05.06.2023  - 15:00 Uhr
Wo: Strausberg, die andere welt bühne, Garzauer Straße 20
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Die Andere Welt Bühne
Garzauer Straße 20 15344 Strausberg
Email:


Werbung
^