Ja(t)zzt aber los! - Bigband des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums in Berlin-Friedrichshagen - 09.06.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Ja(t)zzt aber los! - Bigband des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums in Berlin-Friedrichshagen
im Madel`s Biergarten
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

In Madels Restaurant in der Dorfstraße 17 in Petershagen hieß es am 09.06.2023 ab 18:00 Uhr J(a)zzt aber los-Big Band Konzert. Bei traumhaften Sommerwetter konnten die Besucher viele interessante Melodien von einem großartigen Orchester in Madels Garten erleben.

Heute gab es Heißes vom Grill und ein reichhaltiges Beilagen/Salatbuffet.
Auszug unsere Speisen vom Grill…
Wann: 09.06.2023  - 18:00 Uhr
Wo: Eggersdorf-Petershagen, Madels Restaurant, Dorfstraße 17
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Madels Restaurant
Dorfstraße 17 15370 Petershagen
Tel.: 033439 / 14 44 83
Email:


Werbung
^