LUCY IST JETZT GANGSTER - 31.03.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
LUCY IST JETZT GANGSTER
Parklichtspiele Kino Buckow

LUCY IST JETZT GANGSTER

Violetta Arnemann, Franziska Wulf und Kostja Ullmann in einem Film von Till Endemann


Die zehnjährige Lucy ist grundehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Sie versucht jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen - zusammen mit ihrer besten Freundin Rima und ihrer Familie, die Eis nach altem Familienrezept verkauft. Lucy ist überzeugt davon, dass es für jedes Problem die richtige Eissorte gibt und schafft es, mit dem Eis das ganze Dorf glücklich zu machen. Denn einer muss ja schließlich diejenigen ausgleichen, die böse sind, sagt sie. Doch dann geht die Eismaschine kaputt und die Schließung droht, weil die Bank keinen Kredit gewähren will. Guter Rat ist teuer. Bis Lucy hört, wie ihr Onkel Carlo sagt, wirklich jeder könne Gangster werden und dass sie die Regeln selbst bestimmen müsse, um im Leben weiterzukommen. Da kommt sie auf die Idee, eine Bank zu überfallen, um ihre Familie vor dem Ruin zu schützen. Und Klassen-Gangster Tristan soll ihr beibringen, wie sie böse wird. Von ihm bekommt sie Nachhilfe in den Disziplinen Klauen, Lügen, Betrug und Erpressung. Doch ganz so einfach wie sie zunächst denkt, wird aus der lieben Lucy kein durchtriebener Lucyfer... (Quelle: Verleih)


ORIGINALTITEL: Lucy ist jetzt Gangster
GENRES: Familie, Komödie
KINOSTART: 30.3.2023
LAUFZEIT: 92 Minuten
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 31.03.2023  - 16:30 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^