Gartenkonzert im SINNESWANDEL - 27.05.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1149 Termine in der Zukunft
Gartenkonzert im SINNESWANDEL
SCARLETT O' & JÜRGEN EHLE mit ACH GISELA
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Info des Veranstalters:

SCARLETT O" & JÜRGEN EHLE mit
ACH GISELA – Die May, ihre Lieder, ihr Leben – eine Mutti war sie nie!

Am 31. Mai 2023 würde sie ihren 99. Geburtstag feiern. Ein guter Anlaß mit ausgewählten Liedern aus ihrem riesigen Repertoire an ihr Leben zu erinnern.

Mit unserem Programm ACH GISELA, das 2018 Premiere hatte, starten wir in die diesjährige Garten-Konzert-Saison.

Für die allermeisten Ostler war sie eine Institution – GISELA MAY – eine große, wenn nicht gar d i e Brecht-Interpretin, ein Weltstar.
Die restlichen Deutschen kannten sie spätestens nach: „Sag doch nicht immer Mutti zu mir!“, in der Rolle der Mutter von Adelheid, letztere gespielt von Evelyn Hamann. Eine „Mutti“ war sie, die 2016 mit stolzen 92 Jahren verstarb, allerdings nie, weder so noch so. ...
Quelle: Scarlett O

Wann: 27.05.2023  - 19:30 Uhr
Wo: Garzau, Liebenhof 12


Werbung
^