Radeweges von Neuhardenberg nach Altfriedland - 04.06.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Radeweges von Neuhardenberg nach Altfriedland
Aufruf zur Fahrraddemo

Info des Veranstalters:

Aufruf zur Fahrraddemo für den Bau des Radeweges von Neuhardenberg nach Altfriedland und darüber hinaus bis Kunersdorf

am 04.06.2023 von 14:30 Uhr - 16:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz REWE in Neuhardenberg

Strecke: REWE Neuhardenberg – B167 – Parkplatz Altfriedland – B 167 - REWE Neuhardenberg

Das Projekt Fahrradweg von Neuhardenberg nach Altfriedland gibt es nun bereits über 25 Jahre, etliche Termine für den Beginn des Baus wurden benannt, aber nicht gehalten.

Wir Anwohner und unsere Gäste fordern diesen, um uns gefahrlos mit dem Rad in der Region bewegen zu können.

Alle Interessierten sind hiermit zur Teilnahme eingeladen!

Dieter Arndt, Altfriedland
(0172/8884006)

Wann: 04.06.2023  - 14:30 Uhr
Wo: Neuhardenberg, Parkplatz REWE in Neuhardenberg


Werbung
^