GUARDIANS OF THE GALAXY: VOLUME 3 - 05.06.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1413 Termine in der Zukunft
GUARDIANS OF THE GALAXY: VOLUME 3
Parklichtspiele Kino Buckow

GUARDIANS OF THE GALAXY: VOLUME 3

Chris Pratt, Zoe Saldaña und Dave Bautista in einem Film von James Gunn

In Marvel Studios GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 sieht die geliebte Gang von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Peter Quill leidet noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora, muss nun aber erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und gleichzeitig einen der ihren zu schützen. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt... (Quelle: Verleih)

ORIGINALTITEL: Guardians of the Galaxy Vol. 3
GENRES: Abenteuer, Action, Science Fiction
KINOSTART: 1.6.2023
LAUFZEIT: 151 Minuten
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 05.06.2023  - 16:30 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^