50 JAHRE ROCKGEIGER - 10.06.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1149 Termine in der Zukunft
50 JAHRE ROCKGEIGER
MAFZ Erlebnispark Paaren

Bild:© MAFZ

50 JAHRE ROCKGEIGER – HANS DIE GEIGE - Live im Erlebnispark Paaren

Hans Wintoch, „Das alles bin ich …“ mit dabei: QUASTER AND FRIENDS…

Brandenburghalle, Einlass 18 Uhr; Beginn 20 Uhr

Das ist ER: Rockgeiger Hans die Geige alias Hans Wintoch! Er begeht 2023 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, ist nun seit 50 Jahren erfolgreich in unterschiedlichen Besetzungen, aber auch solistisch mit verschiedenen Programmen auf kleinen und großen Bühnen Deutschlands – live in concert – zu sehen, vor allem aber zu hören. Dabei stellt er mit kraftvoll-rockigen modernen Sounds immer wieder unter Beweis, dass ein echter ROCKGEIGER in ihm steckt, der wahrhaft mit Leib und Seele jeden Song auf seiner Geige vertont. Dieses Jubiläum weiß „der vielleicht letzte überlebende Stehgeiger“ (Zitat: Ralf Schmidt alias IC Falkenberg) auch gebührend zu begehen. Bereits im September 2022 veröffentlichte er kein herkömmliches Doppelalbum, sondern gleich eine CD-Trilogie namens „Das alles bin ich…“. Der Rockgeiger erfreut hier mit drei CDs, die ihn und sein Können heute, aber auch die vielen Facetten seiner Geige in zahlreichen Produktionen mit namhaften Bands (z.B. Magdeburg, Kleeblatt, Reform, Schubert-Formation) und Künstlern (z.B. Dagmar Frederic, Frank Schöbel, Farfarello & Quaster oder Matthias Reim) präsentieren.

EINTRITT:

im Vorverkauf 14.50 € p.P., an der Abendkasse 19.50 € p.P.
Karten unter: kontakt@mafz.de oder an der Tageskasse im Erlebnispark Paaren
EINLASS ab 18 UHR
BEGINN 20 UHR
Quelle: MAFZ
» Mehr Infos:http://www.brala.eu

Wann: 10.06.2023  - 18:00 Uhr
Wo: Paaren im Glien, Gartenstraße 1-3, 14621 Schönwalde-Glien
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Märkische Ausstellungs- und Freizeitzentrum GmbH Paaren - Paaren im Glien
Paaren im Glien, Gartenstraße 1-3, 14621 Schönwalde Glien
Tel.: 033230 74-0
Fax.: 033230 74-220
Email:


Werbung
^