THE EQUALIZER 3 - THE FINAL CHAPTER - 04.10.2023 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 919 Termine in der Zukunft
THE EQUALIZER 3 - THE FINAL CHAPTER
Kino Buckow präsentiert

Bild:© Plakat zur Veranstaltung

THE EQUALIZER 3 - THE FINAL CHAPTER

Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (DENZEL WASHINGTON) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ihm, etwas Trost darin zu finden, denen, die unterdrückt werden, Gerechtigkeit zu verschaffen. Inzwischen fühlt er sich überraschend wohl in seinem neuen Zuhause im Süden Italiens. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass seine neuen Freunde dort von den örtlichen Gangsterbossen kontrolliert werden. Als es zu Todesfällen kommt, weiß McCall, was er zu tun hat: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und es mit der Mafia aufnehmen. (Quelle: Verleih)
FSK 16

Filmlänge: 110 Minuten
Originaltitel: The Equalizer 3
Genres: Action, Thriller, Krimi
Produktionsjahr: 2023
Produktionsland: IT, US
Kinostart: 28.09.2023
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 04.10.2023  - 19:30 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^