Fotoausstellung des Fotoklub - 25.06.2024 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 834 Termine in der Zukunft
Fotoausstellung des Fotoklub
aktuelle Ausstellung

Der Fotoklub des KSC Strausberg präsentiert die aktuelle Fotoausstellung vom 25. Juni 2024 bis 06. August 2024 in der Entregalerie der Strausberger Stadtverwaltung in der Hegermühlenstraße 58.

Fotoklub zeigt Strukturen
Eine neue Ausstellung ist seit wenigen Tagen in der Entreegalerie der Stadtverwaltung zu sehen. Dort zeigt der Fotoklub Strausberg nun seine jährliche Wanderausstellung. Sie steht diesmal unter dem Motto „Strukturen“.

Strukturen finden sich überall. In der Architektur, in der Natur, in der Industrie, unter dem Mikroskop, im Alltag … Deshalb hatte der Klub das Thema für seinen jährlichen Wettbewerb auserkoren. Die Mitglieder gehen dann mit der Kamera auf die „Pirsch“, um passende Motive zu finden. Von den eingesandten Bildern wählt eine interne Jury
die besten für die Jahresausstellung aus, die dann an verschiedenen Stationen in Strausberg gezeigt wird.

Diesmal haben sich die Juroren für 33 Motive entschieden. 20 davon können Besucher des Verwaltungsgebäudes bis Anfang August im Foyerbereich anschauen. Das Spektrum reicht von Eiskristallen in Nahaufnahme über Bäume und Stuhlreihen bis zu Dachziegeln oder Reifenprofil.

Das Haus ist von 7 bis 20 Uhr geöffnet.
Wann: 25.06.2024
Wo: Strausberg, Stadtverwaltung Strausberg, Hegermühlenstraße 58


Werbung
^