If: Imaginäre Freunde - 15.06.2024 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 834 Termine in der Zukunft
If: Imaginäre Freunde
Kino Buckow präsentiert

Bild:© Plakat zur Veranstaltung

If: Imaginäre Freunde

Cailey Fleming, Ryan Reynolds und John Krasinski in einem Film von John Krasinski

Sie sind winzig, riesig, knallbunt, schwarz-weiß, pelzig, "cartoonig", tierisch oder blumig - und dabei immer liebenswert und einzigartig: imaginäre Freunde! Kennen wir sie nicht alle noch aus unserer Kindheit? Unsere Vorstellungskraft war endlos. Für (fast) alle waren sie unsichtbar, für uns persönlich waren sie lebendige Wegbegleiter. Im Kinojahr 2024 nimmt IF: IMAGINÄRE FREUNDE Zuschauerinnen und Zuschauer jeden Alters mit auf eine magische Reise voller Fantasie, Nostalgie und Abenteuer. (Quelle: Verleih)

FSK 0

Filmlänge: 104 Minuten
Originaltitel: IF
Genres: Komödie, Fantasy, Familie
Produktionsjahr: 2024
Produktionsland: US
Kinostart: 30.05.2024
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 15.06.2024  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^