Heimspiel des SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf - 15.06.2024 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 834 Termine in der Zukunft
Heimspiel des SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf
Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SV Victoria Seelow
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Wenn der Gegner nicht kommt, muss man sich eben etwas einfallen lassen.

Das letzte Heimspiel der Fußball-Brandenburgliga-Saison 2023/2024 des SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf musste ausfallen. Gegner SV Victoria Seelow reiste nicht an.

So spielten nahezu alle Fußball-Mannschaften des Vereins in einem sogenannten enerationen-Turnier gegeneinander - und hatten viel Spaß.

Spaß hatte auch der Älteste auf dem Platz, Ralf Lehmann. Der 65-Jährige spielte im Tor. „Na ja, es fällt schon schwer. Vor allem, wenn man so reaktionsschnell wie eine Holzkatze ist“, sagte er mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht.

Spaß hatte auch Denis Rolke. Der etatmäßige Rechtsverteidiger versuchte sich in diesem Turnier ebenfalls im Tor. Der 36-Jährige hatte sich eigentlich auf sein Abschiedsspiel gefreut, denn er wird den Verein mit dem Ende der Saison verlassen.

Die Blau-Weißen sind vor dem letzten Spieltag (22. Juni) Achter der Fußball-Brandenburgliga. Zum Schlussakkord geht es zum Oranienburger FC Eintracht. Spielbeginn wird um 15 Uhr sein.

Text: Edgar Nemschok
Quelle: Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf

Wann: 15.06.2024  - 15:00 Uhr
Wo: Eggersdorf-Petershagen, Waldsportplatz Petershagen, Waldstraße 24 b
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. 1
SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. Zweigverein Fußball Waldstr. 24b 15370 Petershagen-Eggersdorf
Tel.: 03 34 39-14 34 67
Email:


Werbung
^