Tanztheaterauftritt - 14.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tanztheaterauftritt
Der kleine Pinguin und andere Geschichten
Das Tanztheater führte am 14. Dezember um 09:30 Uhr sein Stück `Der kleine Pinguin und andere Geschichten` im Klub am See auf. Über 350 Kinder aus der Region sahen die tolle Vorstellung.
Mehr Informationen unter: http://www.tanztheater-strausberg.de...
Die Vorstellung teilte sich in drei Bereiche. Im ersten Teil stellten sich die Kinder und Jugendlichen des Tanztheaters Strausberg mit verschiedenen Tänzen vor.

Im zweiten Teil wurden Geschichten aus Max und Moritz nach Wilhelm Busch getanzt. Die lustigen Streiche erheiterten die kleinen Gäste besonders.

Im abschließenden Teil verirrte sich ein kleiner Pinguin. Auf der Suche nach seiner Familie begegnete er verschiedenen Tieren des Waldes.

Wann: 14.12.2006 - 09:30 Uhr

Klub am See, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Tanztheater

15344 Strausberg, Parkstraße 6

Tel.: 03341 / 25 03 87



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^