Neuhardenberg Nacht 2007 - 12.05.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neuhardenberg Nacht 2007
Illumination, Performance, Konzert und Feuerwerk
Die traditionelle Neuhardenberg Nacht fiel in diesem Jahr buchstäblich ins Wasser. Zwar begann der Abend mit blauem Himmel und ein wenig Abendsonne, doch durchzog plötzlich eine kräftige Regenfront Neuhardenberg. Das war sehr schade, denn das Programm hielt was es versprach. Viele auch skurile Künstler gaben ihr Können zum Besten. Ein Amüsement, wie man es von der Neuhardenberg Nacht gewöhnt ist. Standen in den letzten Jahren vorallem französische Künstler im Mittelpunkt, wurde den Gästen heute ein mediteraner Abend geboten - »Piazza del Popolo mit La Banda, Al Dente, farfarello, Theater Irrwisch, Pyromantiker, u.a.
Mehr Informationen unter: http://www.schlossneuhardenberg.de...
Die alljährliche Neuhardenberg-Nacht stand ganz im Zeichen eines großen mediterranen Festes: Zum sechsten Mal präsentierte die Stiftung Schloss Neuhardenberg im Park ein musikalisch-theatralisches Spektakel mit mitreißender Musik und skurrilen Figuren.

Auf der Parkbühne spielte die gefeierte Band »farfarello« um den Teufelsgeiger Mani Neumann, die ihr Publikum mit einem unnachahmlichen Mix aus Folk, Pop und Klassik begeistert. Und hörte man Al Dente, so glaubt man, Paolo Conte singe selbst.

Wann: 12.05.2007 - 19:00 Uhr

Schloss Neuhardenberg,
Neuhardenberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stiftung Schloss Neuhardenberg - Hotel

Schinkelplatz, 15320 Neuhardenberg

Tel.: 033476 600-750



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^