Fischerkietz organisierte tolles Kochen - 25.10.2003 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fischerkietz organisierte tolles Kochen
mit seinem ehemaligen Kollegen, dem heutigen Fernsehkoch der ARD in der Küchenblume - Kochen live
Es war eine gelungene Veranstaltung. Frank Güldenpfennig vom Restaurant Fischerkietz hatte diesmal den Hut auf. Denn als ehemaliger Koch-Kollege von Rainer Strobel organisierte er ein gemeinsames Kochen in der Küchenblume.
Mehr Informationen unter: http://www.kuechenblume.de...
Allein schon die Auswahl der edlen Zutaten sowie die wertvollen Tipps waren den Besuch wert. Gewürzt wurde die Veranstaltung mit kleinen Anekdoten der beiden Köche. Ein rundum nettes "Kochduell" :).
Kurz zum prominenten Gast: Der Thüringer Meisterkoch war früher im Grand Hotel in der Berliner Friedrichstraße zu finden. Heute kocht er im Restaurant des Sorat Hotels im Spreebogen.
Es gab lecker Essen:

Jakobsmuscheln mit Asiangemüse

Rehrücken aus der Schorfheide

weißes und braunes Schokoladenmousse

Wann: 25.10.2003 - 11:00 Uhr,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^