Sonntag in der Altstadt - 06.12.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sonntag in der Altstadt
Von Weihnachtsoratorium bis Böllerschießen
Auch am Nikolaustag war in der Strausberger Altstadt Weihnachts- und Nikolausmarkt. Markttreiben in der Großen Straße und auf dem Parkplatz Müncheberger Straße. Die Händler waren mit dem Geschäft am Samstag zufrieden, Sonntag hielt es sich in Grenzen. In der Marienkirche wurde am ab 16 Uhr das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach gespielt.

Jörg Kokott hatte sein Kinder- Weihnachtsprogramm für 16 Uhr im Ballsaal geplant, dieses wurde in das Hochzeitshaus Schubert verlegt. Es kamen leider nur zwei Kinder, die das Programm sehen wollten. Kokott hatte sie zu seinem Kinderprogramm am 1. Juni in Strausberg eingeladen.

Der Weihnachtsmarkt wurde durch das Böllern der Strausberger Kanoniere abgeschlossen.

Wann: 06.12.2009

Altstadt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^