Gäste aus Neustrelitz - 26.04.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gäste aus Neustrelitz
im Tanztheater
Die Kinder des Tanzhauses der Deutschen Tanzkompanie Neustrelitz waren zu Gast in Strausberg. Grund war die Bitte der Leiterin Petra Grunst um die Einstudierung einer Choreographie aus dem Repertoire des Tanztheaters des KSC Strausberg e.V.. Die Mädchen und Jungen des Tanztheaters bereiteten den Tanzkindern einen herzlichen Empfang. Nach zwei Tagen gemeinsamer Arbeit im Ballettsaal gab es verschiedene Unternehmungen der Strausberger Familien mit den Gastkindern. Gut gelaunt, mit vielen neuen Eindrücken und Freundschaften ging ein erlebnisreiches Wochenende zu Ende.
Mehr Informationen unter: http://www.tanztheater-strausberg.de...

Wann: 26.04.2010

Tanztheater Parkstraße 6,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Tanztheater

15344 Strausberg, Parkstraße 6

Tel.: 03341 / 25 03 87



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^