Rudio - Hochstapler auf dem Tieflader - 07.08.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Rudio - Hochstapler auf dem Tieflader
Weltrekord Tournee führt durch Strausberg
Am 31. Juli startete die Weltrekord-Tour (an 16 Tagen 102 Konzerte) von Rudio auf einem Tieflader, mit dem er und sein Team quer durch Deutschland fahren und Konzerte in verschiedenen Städten geben. Am Sonntag, dem 7. August präsentierte sich Christoph Schneider (Rudio) bei einem Zwischenstopp auf dem Markt in der Strausberger Altstadt.

Rudio ist 24, kommt aus Eberswalde und ist Rapper seit 9 Jahren. Sobald man seine Musik hört wird jedoch klar, dass es mehr ist. Hip Hop untypische Elemente machen seine Musik erst zu dem was sie ist: „Alternative Rap.“: poppiger, mitreißender und tanzbarer Hip Hop mit Gesang, Instrumenten und einprägsamen Melodien. Diese Vielfalt wird neben seinen CD´s auch auf seinen Konzerten deutlich. (Auszugsweiser Pressetext)

Übrigens, bisheriger Rekordhalter ist die amerikanische Band Jackyl mit 101 Konzerten in 50 Tagen.
Mehr Informationen unter: http://www.rudio.de...

Wann: 07.08.2011 - 18:00 Uhr

Am Markt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^