2. Strausberger Kinosommer - 07.07.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
2. Strausberger Kinosommer
Dirty Dancing fand auf dem Marktplatz statt
Die Entscheidung war gefallen: Der Kinosommer fand auf dem Markt statt! Laut Wetterprognose des Flughafens war vorher noch mit einigen Schauern zu rechnen, aber spätestens zum Filmstart war die Wetterfront durch! Da der Kinosommer im vorigen Jahr auf so große Begeisterung stieß, hat sich der Strausberger Gewerbeverein entschieden, auch 2012 zum einmaligen Kinoerlebnis Strausberger und Gäste auf den Marktplatz in die Altstadt einzuladen.

Wie schon beim letzten Mal, standen zu jedem Termin drei Filme zur Auswahl. Der Filmtitel, der nach der Abstimmung die meisten Stimmen auf sich vereinte, wurde schließlich gespielt. Die Zuschauer hatten sich am 7. Juli für den Streifen Dirty Dancing entschieden. Die Organisatoren empfahlen sich eigene Sitzgelegenheiten mitbringen. Für Imbiss, Softeis und Getränke sorgten Veranstaltungsservice Schlatter und die Mocca Lounge. Ab etwa 22 Uhr lief der Wunschfilm an, der von überwiegend Damen angeschaut wurde.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-kinosommer.de...

Wann: 07.07.2012 - 21:00 Uhr

Am Markt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^