Kinosommer am Markt - 18.08.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kinosommer am Markt
Voller Marktplatz bei Hangover 2
Da der Kinosommer im vorigen Jahr auf so große Begeisterung stieß, hatte sich der Strausberger Gewerbeverein entschieden, auch 2012 zum einmaligen Kinoerlebnis Strausberger und Gäste auf den Marktplatz in die Altstadt einzuladen.

Wie schon beim letzten Mal, standen zu jedem Termin drei Filme zur Auswahl. Der Filmtitel, der nach der Abstimmung die meisten Stimmen auf sich vereinte, wurde schließlich gespielt. Das Publikum hatte sich am 18. August für den Streifen Hangover 2 entschieden. Viele Strausberger und Gäste aus dem Umland fanden sich an dem sommerlichen Abend auf dem Marktplatz ein und schauten gemeinsam den Film. In gemütlicher und lockerer Atmosphäre wurde gemeinsam gequatscht und anschließend gelacht.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-kinosommer.de...

Wann: 18.08.2012 - 20:00 Uhr

Am Markt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^