4. Hoftasting im Restaurant am Fischerkiez - 23.05.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Hoftasting im Restaurant am Fischerkiez
Whiskys aus aller Welt
Zugegeben, pünktlich um 19 Uhr begann es zu regnen. Aber die rund 100 Gäste ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Immerhin war ja ein Zelt aufgebaut worden. Die Stände mit dem Whisky wurden kurzerhand nach innen verlagert und zudem war der Regen eine Stunde später wieder vorbei.

Definitiv kam der Whisky-Liebhaber auf seine Kosten. Im Angebot waren Hersteller aus aller Welt, neben Schottland und Irland sogar Whisky aus dem Harz. Zusätzlich versorgt von Mitarbeitern des Restaurants am Fischerkiez und mit Musik von William & Harry, samt interessanten Gesprächen wurde es ein schöner Abend. Bei Antje und Carsten Hammer vom Whisky-House Strausberg und den anderen Anbietern konnte jeder nach Lust und Laune auch ausgefallene Tropfen probieren. Ein Vorteil hier, dass man eben nicht gleich eine ganze Flasche kaufen muss. Die Veranstalter sprechen von über 120 Gästen, die hier bei regen Gesprächen ihren Spaß hatten. Dazu wurde wieder eine Tombola veranstaltet deren Erlös Zugunsten des Tierheims in Wesendahl genutzt wird.
Mehr Informationen unter: http://www.the-whisky-house.de...

Wann: 23.05.2014 - 19:00 Uhr

Restaurant “Am Fischerkietz”,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^