Öffentliche Generalprobe des Tanztheaters - 20.06.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Öffentliche Generalprobe des Tanztheaters
für das internationale Folklorefestival in Taiwan
Ein voller Saal am 20. Juni ab 17 Uhr im Klub am See (Es mußten sogar noch Stühle geholt werden): Das Tanztheater gab eine Generalprobe und zeigte, dass es gut gerüstet nach Taiwan fliegt.
Unser Strausberger Tanztheater ist eine der wenigen Gruppen, die sich für dieses Festival qualifiziert haben. Mehr als 2 Wochen werden dann die Mädchen vor einem internationalen Publikum auftreten. Zwar musste ein Tanz noch einmal begonnen werden, aber dafür ist ja eine Generalprobe da.

Dem anwesenden Publikum hat die Vorstellung sehr gefallen.

Schauen Sie ruhig regelmäßig auf unsere Seiten - wir werden über diese Tour berichten. Regelmäßige Grüße werden auf www.strausberg-live.de veröffentlicht. Ein Fotoapparat von uns fliegt mit.

Weitere Infos im Anhang!

Wann: 20.06.2004 - 17:00 Uhr

Klub am See,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Tanztheater

15344 Strausberg, Parkstraße 6

Tel.: 03341 / 25 03 87



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^