Spielplanänderung beim Kinosommer - 18.07.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Spielplanänderung beim Kinosommer
Rocky Horror Picture Show
Der diesjährige Kinosommer auf dem Markt startete am Freitag, 18.07.2014, um 20.00 Uhr in seine vierte Saison. Leider konnte der gewählte Film nicht gezeigt werden. Thomas Frenzel vom Gewerbeverein Strausberg teilt dazu Folgendes mit:

"Nach der Abstimmung hatte Mama Mia gewonnen und sollte gespielt werden. Heute bekam ich die traurige Mitteilung durch den Filmpartner, dass sich kurzfristig die Filmrechte für diesen Film geändert haben und er somit für uns nicht gespielt werden kann. Die Firma outdoorCine und der Gewerbeverein bedauert das sehr, aber wir können das nicht mehr anders regeln. Daher wird jetzt am 18.07. 2014 der Film Rocky Horror Picture Show gespielt.

Für die beiden kommenden Abende werden noch einmal genauere Vorprüfungen vollzogen, um dann den wirklichen Gewinner auch abspielen bzw. vorführen zu können."

Die Geschäfte sollten an diesem Abend in der Altstadt bis 20.00 Uhr geöffnet sein. Anschließend können es sich die Besucher auf dem Marktplatz gemütlich machen. Für Köstlichkeiten vom Grill servierte der Rotary-Klub (Die Erlöse gingen an die Kinderträume) und Getränke waren in der Milchbar und dem City Pub erhältlich. Filmstart war dann gegen 22.00 Uhr.

Interessenten können auf der Seite www.kinosommer.de noch für die anderen beiden Kinoabende abstimmen. Film-Trailer helfen bei der Vorauswahl.

Die nächsten Termine zum Vormerken:
. Freitag, 01.08.2014 mit folgender Filmauswahl:
. Noah
. Der Tag des Falken
. Excalibur

. Freitag, 15.08.2014
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-kinosommer.de...

Wann: 18.07.2014 - 20:00/21:30 Uhr

Am Markt vor dem alten Stadthaus,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^