6. Strausberger Kinosommer - 26.08.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
6. Strausberger Kinosommer
Open Air mit "Cinderella" und "Ich und Kaminski"
Zum dritten Mal in diesem Sommer hatte der Gewerbeverein auf den Marktplatz eingeladen und mit Hilfe vieler Sponsoren einen Open-Air-Kino-Abend für Strausberger ermöglicht.

Gezeigt wurden "Cinderella" und "Ich und Kaminski", die beiden Filme, die in den Wochen zuvor auf der Webseite des Kinosommers die meisten Stimmen erhielten.

An diesem warmen Sommerabend waren die Stühle wieder alle besetzt - die Zuschauer mit Getränken und Popcorn versorgt. Und so wurde auch dieser letzte Kinosommer in diesem Jahr ein schönes Event, welches wir hoffentlich auch wieder 2017 erleben dürfen.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-kinosommer.de...

Wann: 26.08.2016 - 17:00 Uhr

Am Markt vor dem alten Stadthaus,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^