High Tech Mode und Schönheitswahn - 29.01.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
High Tech Mode und Schönheitswahn
Kultur und Kulinarik im Fischerkietz
Am Samstag, den 29. Januar gab es aus der Serie `Kultur und Kulinarik` neugierige Lebensbetrachtungen zu `High Tech Mode und Schönheitswahn`
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de/...
Was kommt nach intelligenter Kleidung, Facelifting und Po-Tuning? Ein Podiumsgespräch mit Prof. Dr. Dr. Wolf D. Hartmann und Prof. Dr. Astrid Ullsperger.

Den Besuchern wurde ein Einblick gegeben, wie weit die High tech in unser Leben einzieht. Computer und Telefone, die in Bekleidung integriert sind, Bekleidung, die je nach Zustand des Trägers die Farbe wechselt, all das war ein Thema an diesem Abend.

Im Anschluss wurde vom Restaurant Am Fischerkietz ein Wellnessbuffet als gesundes Beiwerk für Körper uns Seele gereicht.

Wann: 29.01.2005 - 18:00 Uhr

Fischerkietz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^