7. Strausberger Kinosommer - 25.08.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
7. Strausberger Kinosommer
Open Air auf dem Marktplatz
Dank des milden Sommerabends, diese Woche auch mal ohne Regenschauer, lockte der Strausberger Kinosommer reichlich Zuschauer auf den Marktplatz. Das freute natürlich auch Thomas Frenzel vom Gewerbeverein „Strausberger Altstadt“e.V., der schon seit Jahren federführend bei der Organisation dieses schönen Events mitwirkt.

Am Nachmittag wurde der Kinderfilm "Zoomania" gezeigt. Ab 20 Uhr lief der Abendfilm "Mein Blind Date mit dem Leben".

Um dieses nun schon traditionelle Ereignis stattfinden zu lassen, waren Sponsoren wie die Stadtwerke Strausberg, die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, die Stadt Strausberg und die Sparkasse MOL wichtig. Weiterhin sind mit dabei als Sponsoren das kaeuferportal.de und die Möbelscheune Strausberg.

Der Rotary Club Strausberg übernahm das Catering. Die Erlöse aus Bratwurst-, Popcorn- und Getränkeverkauf gelangen in den rotarischen Topf des Clubs. Aus diesem werden soziale Projekte in Strausberg mit unterstützt.
Mehr Informationen unter: http://www.kinosommer-strausberg.de...

Wann: 25.08.2017 - 20:00 Uhr

Marktplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^